Andere über mich …

Pranayama, Yin-Yoga, Meditation 

Die angeleitete Kombination aus Yoga und Meditation hat mir sehr geholfen, meinem Seelenfrieden näher zu kommen.   – GeKa

Pranayama, Yin-Yoga, Meditation

Bei Odette habe ich endlich eine Yogaform gefunden, die mir gut tut und hilft, noch mehr in meinen Körper und ins Hier und Jetzt zu kommen. Odette ist eine wunderbare und achtsame Lehrerin, ihre Stunden haben stets eine klare Konzeption und ich sie versteht es, mit ihrer angenehmen Stimme die Übungen kompetent anzuleiten und zu begleiten. – Monika

Mini-Retreat: Pranayama, Asanas, Meditation

Das Mini-Retreat hat mir ganz ausgezeichnet gefallen und gut getan!

Morgens von 6-9 Uhr, an drei aufeinander folgenden Tagen war für mich eine neue und sehr positive Erfahrung, auch im Hinblick auf die „gelassene Intensität“ der Übungen, insbesondere der langen Stille am Anfang und des darauf folgenden Pranayama-Abschnittes.

Deine Art der sehr unterstützenden Anleitungen, frei von jeglichem Ansporn zum Wettbewerb, sondern mit der glaubhaften Einladung, dem eigenen Gefühl zu vertrauen und ggf. auch früher die  Übungen zu verlassen, macht es mir leicht, den Übungen gerne so zu folgen, wie das für mich passt. Dies habe ich in allen Deinen Stunden erlebt, die ich bislang mitgemacht habe. Und ich erlebe Fortschritte – ganz ohne Frustrationen! Vielen Dank dafür. Und darum werde ich sicher wiederkommen! – Jochen

Yoga: Asanas

Gleich bei meinem ersten Yogabesuch nach längerer Pause konnte ich bei Odette ankommen. In einem schönen Studio in einer Altbauwohnung leitet sie unsere kleine Gruppe wunderbar an und beobachtet genau wo individuelle Grenzen liegen. Ich freue mich jede Woche auf 90 Minuten, die mir körperlich und geistig gut tun. Danke, Odette!  – Julia

Mini-Retreat: Pranayama, Asanas, Meditation

Ich war bei Odette zum Mini-Retreat vom 27.-29.12., morgens von 6:00 – 9:00 Uhr. Trotz oder gerade wegen dieser frühen Uhrzeit war es eine ganz besondere Stimmung. Odette strahlt viel Ruhe und Achtsamkeit aus.

Die Übungen, insbesondere für den Atem haben mir sehr gut getan. Mein Geist kam durch die Übungen für lange Zeit über den Tag zur Ruhe – etwas, das ich sonst nicht kenne.

Mittlerweile habe ich den dritten Kurs bei Odette beendet und die nächsten zwei sind schon gebucht.  – Andreas

Vinyasa-Yoga

Ich schätze Odettes ruhige und entspannte Yogastunden mit abwechslungsreichen Asanas und vereinfachenden Variationen auch für ungeübte Teilnehmer. Jede Yogastunde ist ein Gewinn.

Unbedingt ausprobieren. – Wolfgang

Pranayama, Yin-Yoga und Meditation

Auf der Suche nach einem neuen Yoga-Zuhause bin ich bei Odette gelandet und geblieben. Die Yoga-Praxis ist vielseitig, Asanas, Pranayama und Meditation, wobei sich Odette in jeder Stunde auch nach den Teilnehmenden richtet, manchmal mehr Asanas, manchmal mehr Meditation.

Ich fühle mich verstanden und gefordert. So soll es sein! – Heike Anna